Tanke täglich ausreichend Magnesium!

01.03.2018 09:00  Von:: Joachim Paul

WER VIEL ARBEITET VERBRAUCHT AUCH EINE MENGE ENERGIE!

An alle Dachdecker und Zimmerer: meine Mission ist für Dein Wohlbefinden und für die Sicherung der Grundversorgung Deines Körpers zu sorgen.Magnesium sorgt für die optimale Pflege von innen und außen. Für Lebenskraft und Vitalität.

Doch was tun die meisten? Sie schlucken es. Und in den meisten Fällen passiert nichts. Außer Durchfall. Magnesium gehört weder in den Magen noch in den Darm. „Weniger als 30 % davon verbleiben im Körper“, behaupte ich! Das Mittel der Wahl: das Magnesium - Produkt Transdermal verabreicht, das heißt direkt über die Haut, kann der Körper das Magnesium bis zu 100 % aufnehmen. Gesagt, getan.

Die Muskelkrämpfe bleiben jetzt aus, auch bei Extremwanderungen und nach den Mountainbike-Touren. Auch der Allgemeinzustand besserte sich bei mir. Magnesium ist nicht nur für die Aktivierung von Vitamin C zuständig, ohne Magnesium würde das Nervensystem zusammenbrechen.

Unser Körper könnte keine Proteine bilden. Stress und allgemeiner Schlappheit gehören nun der Vergangenheit an.

 

logo-jps-life-paypal


Produkte / Artikel:

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.