MAGNESIUM und es wirkt einfach

05.04.2018 08:00  Von:: Jessi

Der Hersteller und Wissenschaftler Reinhard Paul Britten mußte bereits im Alter von nur 12 Jahren mit ansehen wie seine noch junge Mutter schwer erkrankte und ohne starke Schmerzmittel und Morphin nicht mehr lebensfähig war.
Er suchte schon damals einen Weg das Leiden zu minimieren, zumal die Wirkung der Medikamente durch die Belastung der Organe immer mehr und mehr nachlies und er mit ansehen mußte wie schnell ein körperlicher Zerfall abläuft.
Nach jahrzehntelanger Forschung und Herstellung ist es ihm dann gelungen ein einzigartiges Verfahren zu entwickeln, Produkte über die Haut aufzunehmen.
Das einzigartigeVerfahren ist als Formula BRIMED® rechtlich geschützt und beinhaltet die Photonen- und Liposomen-Technologie im Nanometer-Bereich in höchster Reinheits-Qualität und Bioverfügbarkeit.
Vitalis – Life Produkte werden in einemeinzigartigen, markenrechtlich geschützten Verfahren, unter Anwendung der Biophotonentechnik hergestellt. Außerdem sind sie absolut vegan. Magnesium ist nicht nur für die Aktivierung von Vitamin C zuständig – ohne Magnesium
würde das Nervensystem zusammenbrechen, könnte der Körper keine Proteine bilden, wäre der Weg frei für ernsthafte Erkrankungen. Wirkungen zeigen sich aber auch bei Cellulite, Stress und Erschöpfungszuständen. Das geschützte Verfahren des BRIMED Instituts ist bislang einzigartig.

 

MIT VIEL HERZBLUT


Joachim „Jack“ Paul widmet sich heute persönlich und mit Herzblut dem Vertrieb von BRIMED-Produkten über Vitalis Life International. Seine beiden Vertriebsfirmen (NagelPaul.de und JPS-Store.de) hat er in die erfahrenen Hände neuer Geschäftsführer gelegt.

 

....weiter zu "Und es wirkt einfach"




Produkte / Artikel:

Kommentar schreiben
Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.